Über uns


Hallo

wir kommen aus Sachsen und wohnen in der Gemeinde 04654 Frohburg

Nachdem unser Erster Hund Rocy über die Regenbrücke gegangen ist, entschlossen wir uns einen Riesenschnauzer zu kaufen.

 

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos!

 

Also kam unsere Vicy zu uns.

 

Nachdem wir von Anfang an auf den Hundeplatz gingen und es mir auch zeitlich möglich ist,

beschlossen wir, mit dieser Hündin zu züchten.

Alles wurde vorbereitet , wie Ausstellungen, HD, ED, Zuchttauglichket u.s.w.

 

Im Jahr 2009 war es dann soweit. Unsere ersten Welpen. War das eine Aufregung, was hab ich vor der Wurfkiste gesessen und konnte mich nicht satt sehen. Sie wuchsen zu prächtigen Welpen heran bis der Abschied kam. Leicht ist es mir nicht gefallen, aber die strahlenden Augen der Neuen

Eltern sind die beste Belohnung.

Alle haben sich in den Jahren super Entwickelt und sind gesund und munter.


 

 

 Wir sind dem Zuchtverein DRV e.V Wolfenbüttel angeschlossen.


 

Hier surfe ich

Homepage Counter kostenlos

Verlinkungen: