Gästebuch

Kommentare: 99
  • #99

    Brigitte Maier (Freitag, 10 Februar 2017 08:31)

    Wir waren mal wieder auf eurer Homepage und drücken für die bevorstehende Geburt alle Daumen und Pfoten.
    Liebe grüße von den Hagener nicht

  • #98

    Angelika (Mittwoch, 24 August 2016 19:23)

    Liebe Fam.Böer,die Papiere sind angekommen. Unsere Hada eigentlich Lotta ist inzwischen eine sehr wesenstarke Hündin.Sie geht 2x in der Woche in den Hundekindergarten.Dort darf sie mit anderen Hunden ihre Sozialisierung mit Artgenossen lernen.1x in der Woche geht sie auf den Hundeplatz und einen ganz persönlichen Termin haben Lotta und ich jeden Donnerstag mit dem Hundetrainer.Durch ihn erkenne ich die Möglichkeiten, welche es noch auszuschöpfen lohnt.Frauchen und Hund lernen!!!!Sie ist sehr agil aber wenn es darauf ankommt ruhig und geduldig.In unseren Herzen ist sie angekommen. L.G.Angelika

  • #97

    Hofmann (Mittwoch, 24 August 2016 14:32)

    Hallo an Alle !
    habe einen Rüden (Hank) des H wurfes erworben und kann jetzt nachdem der Hund sich 4 Monate bei meiner Familie befindet eine erste Einschätzung des Tieres abgeben. Zuerst ich bin stolz auf meinen Kumpel. Bereits 63 cm Rückenhöhe, sein Verhalten wird von der ganzen Familie als angenehm empfunden. Sein Auftreten ist mutig ( geht wachsam vor).Er beeindruckt durch eine starke körperliche Eignung( Sprungkraft aus dem Stand) Kommandos nimmt er an und setzt sie auch um.Starker Beutetrieb aber differenziertes Zufassen bei Umgang mit Menschen. Viele Grüsse an die Züchter/jetzt geht in den Wald mit der Nuss

  • #96

    Angelika (Freitag, 19 August 2016 13:09)

    Hallo Rosi,hier ein Gruß aus Mühlhausen. Hada -Lotta ist inzwischen eine temperamentvolle junge Hündin. Sie hat schon viel erlebt und Mut gezeigt. Wir sind glücklich ,sie bei uns zu haben. Nun wollten wir fragen ,ob du uns die Papiere zu ihrem Stammbaum noch schicken kannst. 99974MHL,Bahnhofstraße.19LG Angelika und Mario

  • #95

    Sandy&Angelo (Montag, 06 Juni 2016 13:34)

    Hallo Liebe Familie Boer, unsere kleine freche Harley lebt sich noch bei uns ein und ist schon sehr gewachsen. Sie ist eine super Hündin, eben ein Riesenschnauzer mit sturem Kopf wie ein Esel :-) Sie lernt sehr schnell und findet das Autofahren noch nicht so toll, ist ja aber auch klar, wir hatten einen langen Weg in die Schweiz. Sie ist jedoch auf gutem Wege :-). Es freut uns dass wir noch in Kontakt sind, werden euch auch weiterhin Fotos zustellen. Liebe Grüsse Sandy&Angelo

  • #94

    Hofmann (Donnerstag, 26 Mai 2016 11:30)

    Hallo,
    habe meinen Hund( Hank)aus dem H-Wurf nun 2 Wochen und er hat sich gut in die Familie integriert.
    Er ist ein kleiner aufgeweckter Kerl der sich sehr interessiert an Allem zeigt.
    Durch die wesensgerchte Aufzucht der Welpen ist der Hund gut auf sein zukünftiges Zuhause vorbereitet wurden.
    Bis zum nächsten mal
    Fam. Hofmann

  • #93

    Sandy&Angelo (Samstag, 14 Mai 2016 13:01)

    Wir wünschen den kleinen Rackern alles Gute und einen guten Start ins neue Zuhause! Bleibt gesund und munter! Wir freuen uns auf Montag, bis bald, liebe Grüsse

  • #92

    Mario und Angelika (Samstag, 14 Mai 2016 10:38)

    Liebe Grüße aus Mühlhausen. Lotta ist gut angekommen und hat die erste Nacht ruhig verbracht. Zur Zeit schwingen wir im 5 Minutentakt den Lappen ,weil sie noch sehr aufgeregt ist.Sie ist eine sehr interessierte

  • #91

    Mario und Angelika (Donnerstag, 12 Mai 2016 18:59)

    Hallo Rosi und Fritz ,wir freuen uns schon auf morgen. Wenn alles gut geht sind wir ca 15.00 Uhr da.Das Geld habe ich gerade überwiesen.Hoffe sehr, das Hada sich bei uns wohl fühlen wird.Bis morgen !

  • #90

    Sandy&Angelo (Montag, 25 April 2016 22:38)

    Liebe Familie Böer, wir möchten uns wieder mal bedanken für die tolle Homepage, die immer mit Neuigkeiten versehen ist und es immer wieder interessant ist auf die Homepage zugehen, auch wenn es 10-mal am Tag ist! :-) Wir freuen uns sehr auf die "Kleine", bald ist es ja so weit... Bis bald wieder, liebe Grüsse von uns

  • #89

    Hommel (Montag, 18 April 2016 21:54)

    Hallo liebe Familie Börr,unsere Hündinn soll den Namen HADA-Charlotta tragen. Vielleicht ist in der Liste etwas verkehrt gelaufen.?Orange hat jetzt in der Liste eine fremden Namen.

  • #88

    Gizmo (Sonntag, 10 April 2016 18:49)

    Hallöchen und herzlich willkommen in unserer Welt sendet euer grosser Bruder GIZMO. Ich will doch mal hoffen dass ihr auch so toll gedeiht wie ich. Ich bin jetzt ein grosser Junge und höre auf den Namen Buster. Es ist schön zu hören dass ich neue Geschwister bekommen habe. Leider bin ich sehr beschäftigt und kann euch nicht besuchen. Aber ich halte euch die Krallen dass ihr auch ein schönes zuhause findet. So seid schön brav und hört auf die Mama ... liebe Grüsse, ein freundliches wauwau und ein Pfotengruss an die Boers von GIZMO

  • #87

    Sandy (Dienstag, 29 März 2016 21:38)

    Muss wieder mal vielen lieben Dank sagen, dass wir immer über die Neuigkeiten informiert sind!! Besuche die Homepage gerne immer wieder, um zu sehen wie es den Kleinen geht und was sie so treiben :-). Vielen Dank dafür!! Bis bald wieder...

  • #86

    Sandy&Angelo (Freitag, 18 März 2016 14:48)

    Hallo Liebe Familie Böer, wir gratulieren euch zu dieser tollen Geburt, die wir live miterleben durften!! Dank eurer super Idee mit dem Livestream durften wir die kleinen Racker, auf dem Weg in unsere Welt, beobachten!! So etwas hatten wir noch nie und danken euch vielmals für diesen Livestream!! Jetzt können wir täglich die kleinen heranwachsen sehen und freuen uns schon sehr auf die kleine Maus!! Bald kommen wir euch besuchen, liebe Grüsse aus der Schweiz

  • #85

    Giacomo (Freitag, 12 Februar 2016 14:53)

    Hallo ihr Lieben. Nun bin ich schon ein paar Monate in meiner Familie und mir geht es sehr gut. Ich wachse auch ganz ordentlich und kann den ganzen Tag toben und spielen. Es ist schön hier.

    Liebe Grüße lasse ich euch hier. Euer Giacomo.

    Natürlich soll ich auch von Frauchen Stephie und Herrchen Peter ganz lieb Grüßen.

  • #84

    Sandy&Angelo (Donnerstag, 17 Dezember 2015 21:05)

    Wir wünschen Euch ganz schöne Festtage

  • #83

    uwe (Samstag, 14 November 2015 09:29)

    nun ist George schon fast 3 Wochen bei uns. Vielen lieben Dank Dir, Rosi und deiner Familie für die tolle Arbeit und Liebe, die Ihr euren Hunden und Welpen zuwendet.
    George frisst und wächst , und spielt oft großer Riese.

  • #82

    Sabine 23 Single ♡ (Dienstag, 29 September 2015 02:04)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #81

    Uwe (Sonntag, 30 August 2015 14:06)

    Auf der Suche nach einem Riesenzüchter bin ich auf euch gestoßen. Freue mich auf den Kontakt.
    Viele Grüße aus Leipzig
    Uwe

  • #80

    Fam. Bäuml Bechtsrieth (Mittwoch, 26 August 2015 12:26)

    Hallo, wir sind auch schon sehr gespannt.
    Freuen uns schon sehr. Alles Liebe und Gute Allegra
    mit Familie.

  • #79

    Eika (Sonntag, 24 August 2014 19:37)

    Bin mal wieder zu Hause! Der Sommer an der Ostsee ist super, schwimmen ,rennen mit anderen Hunden spielen ist toll! Die erste Hitze ist nun auch verbei ! Uns geht's gut Frauchen ist zufrieden mit mir ,wild bin ich immer noch ,springen kann ich immer besser.
    Und Hunger habe ich den ganzen Tag. Bis bald Eika und die Bestmänner

  • #78

    Flash (Freitag, 09 Mai 2014 09:02)

    Huhu.... morgen ist es endlich soweit und wir holen unser Baby ab!Wir freuen uns alle schon riesig darauf..:-)

  • #77

    Flash (Donnerstag, 01 Mai 2014 12:37)

    Doofes Handy....

    Der 10.5 meinte ich... Und wir holen Flash
    Lasst es euch gut gehen und bis bald!

  • #76

    Flash (Donnerstag, 01 Mai 2014 12:35)

    Hallo.... bald mal ist endlich der 10.6. Und wir holen unseren Schnucki ab!!!!!!
    Freuen uns schon mega!Hoffen Sie sind alle munter und gedeihen gut!!!

  • #75

    Nicole (Montag, 28 April 2014 14:59)

    Huhu zusammen,

    tolle Seite und super schöne Wauzis! galtt zum verlieben :-) Wünsche euch und eurer Rasselbande alles Gute!

    LG

  • #74

    Dux (Dienstag, 18 März 2014 08:03)

    Wir wünschen auch den neuen Welpen ein schönes zuhause wenn sie erst mal groß sind,Dux entwickelt sich weiter super,am 1Juni macht er die BH.Fährte findet er super(macht ihn auch schön müde) UO ist so gar nicht seine Leidenschaft-und er versucht da auch mal den sturkopf durchzusetzen. Mit Kindern ist er sehr vorsichtig-und bemüht sich sie nicht umzuschubsen ;-) mit anderen Hunden hat er kein problem.Am liebsten fährt er mit zum Stall,da sind andere Hunde zum toben und spielen. Rundherum ist er ein altersgemäß braver Hund mit viel Arbeitswillen.

  • #73

    Eika (Donnerstag, 13 März 2014 20:51)

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Welpen wünschen Eika und die Bestmänner

  • #72

    Eika (Montag, 10 März 2014 18:55)

    Mir geht's super bin schon ganz schön groß geworden. Frauchen und ich gehen jetzt jeden Sonntag auf den Hundeplatz die Arbeit dort macht uns beiden sehr viel Freude. Fährte suchen ist noch besser ! Wünschen euch alles gute bis bald melden uns wieder Eika.

  • #71

    Effi (Samstag, 01 März 2014 00:16)

    Hallo liebe Eulataler, liebe Grüße von Effi. Mir geht es richtig gut. Ich bin ganz schön groß und kräftig geworden und nicht mehr die "Zarte" . Meinen Eigensinn habe ich behalten aber ich liebe Herrchen, Frauchen und die Kinder. Manche hier meinen, meine großen Ohren wären nur Dekoration aber bei meiner Familie höre ich schon ganz gut. Bin ja auch erst ein halbes Jahr. Mit dem Baby bin ich besonders vorsichtig. Im Kuhstall bin ich richtig mutig und treibe die Kühe und bin frech zu den Kälbchen. Mit ihnen trinke ich besonders gerne die frische Milch aus dem Trog. Ganz am Anfang hatte ich, die Zarte, mich etwas erkältet und durfte Nachts mit ins Haus. Das darf ich Abends manchmal immer noch aber an meinen Zwinger hab ich mich gut gewöhnt. Tagsüber nimmt Herrchen mich und meine altdeutsche Schäferhundfreundin Cora viel mit, wenn er im Stall oder auf den Feldern unterwegs ist. Traktor fahren ist richtig cool. So, vielleicht lese ich ja auch mal was von meinen Geschwistern. Viele Grüße von Effi.

  • #70

    Eika, (Samstag, 28 Dezember 2013 23:24)

    Mir geht es super ! Meine Familie und ich wünschen euch ein schönes neues Jahr 2014 Eika und die Bestmänner . Bis bald eika

  • #69

    Fam. Funk / Kirchner (Montag, 23 Dezember 2013 06:48)

    Wir wünschen euch schöne Weihnachsfeiertage und einen Guten Start ins Jahr 2014
    Die Schenkenberger mit Eick-Emil vom weiten Land und Bambi-Baghira vom Eulatal

  • #68

    Eika (Donnerstag, 12 Dezember 2013 20:18)

    Ich wachse und werde immer größer auf dem Tisch war ich auch schon Frauchen hat ganz schön geschimpft! Stubenrein bin ich immer noch nicht aber mein großes Geschäft mache ich draußen ! Sonst geht's mir gut mein Schwanz bekommt einen weißen Fleck wünsche schöne Weihnachten viele Grüße auch von meiner Familie Eika

  • #67

    Eika (Freitag, 15 November 2013 13:48)

    Mir geht es super habe mich gut eingelebt mit Dackel Morris kann man richtig gut spielen , meine Herrchen sind auch ganz begeistert von mir. Bis bald Eika

  • #66

    Eddy (Mittwoch, 13 November 2013 23:53)

    Hallo an alle in Frohburg aus Geising!
    Wir haben die ersten zehn aufregenden Tage mit unserem neuen pelzigen Freund gemeistert. Unser Eddy ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, dem immer etwas neues einfällt um seine Zweibeiner auf Trab zu halten. Vor allem das kleine Köpfchen will sich immer durchsetzen! Aber wir arbeiten daran das wir uns da einigen werden.
    Unser Eddy wächst in die Höhe und erreicht mit seinen Pfoten schon den Küchentisch um nachzusehen was denn die Zweibeiner da essen.
    Wenn wir dann noch in den Griff bekommen wann und wo die "Geschäfte" erledigt werden, dann wird unser Zusammenleben auch in geordneten Bahnen verlaufen.
    Bis zum nächsten mal, liebe Grüße aus Geising!

  • #65

    Effi (Sonntag, 10 November 2013 22:31)

    Liebe zweibeinigen Hundeeltern, bin super auf dem Bauernhof angekommen. Die Fahrt hab ich gut überstanden - auf dem Schoß vom neuen Herrchen wars nur halb so schlimm.
    Cora, meine neue vierbeinige Freundin hier ist absolut nett, sie spielt mit mir und zeigt mir den Hof. Auch die vielen Kids hier habe ich schon getroffen. Die erste Nacht im Zwinger war auch gut, ich war ganz lieb! Ich melde mich wieder! Viele Grüße von Effi!

  • #64

    Eika (Montag, 04 November 2013 14:29)

    Bin gut in meinen neuen zu Hause angekommen ,meine erste Nacht war super habe ohne zu jammern geschlafen! Bis bald melden uns wieder ! Eika

  • #63

    Emma (Sonntag, 03 November 2013 11:08)

    Hey,
    schöne Homepage!!!Die Bilder von den kleinen sind echt super geworden, da bekommt man gleich Lust sich einen Welpen zu holen, da gibt's ja aber bestimmte Sachen die man erst klären muss...
    GLG
    Emma

  • #62

    Caesar u Familie Herrmann (Donnerstag, 12 September 2013 18:42)

    Hallo Caesar grüßt alle ganz lieb und der rest der Familie natürlich auch . Herzlichen Glückwunsch , sind die süß :))))))).
    (Bekommt man gleich wieder lust .
    Viel spaß euch noch und bis bald .

  • #61

    T.B. Constructions (Dienstag, 03 September 2013 20:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu de baby's

  • #60

    Eick-Emil (Dienstag, 06 August 2013 11:03)

    schön zu sehen wie sich die neuen Welpen entwickeln.
    schöne Grüße und bis bald
    Eick-Emil und seine Familie

  • #59

    er (Montag, 13 Mai 2013 17:45)

    Tolle Website! :)

  • #58

    Ohrenschmerzen (Mittwoch, 17 April 2013 15:41)


    Sehr schöne Seite. Total ansprechend und liebevoll gemacht. Glückwunsch!
    Würde mich sehr über einen Rückbesuch freuen :)
    Liebe Grüsse

  • #57

    Hunde in Not (Freitag, 12 April 2013 11:56)

    Mensch was für eine tolle Homepage :)
    Fröhlich, und macht Lust auf mehr.... Die Hundefotos sind sensationell. Hab mich direkt verliebt ;)
    Schaut doch auch mal auf unsere Homepage vorbei, dort findet Ihr ein tolles System, für jeden Hund geeignet. Wenn Euer Hund wegläuft wird er ganz schnell wiedergefunden. Ganz liebe Grüsse

  • #56

    Vera Schroeder (Freitag, 12 April 2013 07:17)

    Hallo liebe Eulataler ..
    Dux wächst und gedeiht :-) die ersten Milch Zähne sind schon weg.Er ist nun 49cm und wiegt 19 Kg.Er ist super gelehrig öffnet Türen,kann den lichtschalter auf Kommando bedienen und liebt wilde Spiele mit Tau und Ball.Seine Nase ist phänomenal. Seinen Dummy findet er fast immer.Langsam erwacht der Wachhund in ihm und er brummt wenn einer aufs Grundstück kommt.Der Hundetrainer ist begeistert von ihm. Damit erzählt er uns nichts neues;-) Zum Pferd will er immer mit,schließlich ist da immer einer zum kraulen oder spielen.Rundherum :er ist der perfekte Hund .
    Gruß die Schröder s

  • #55

    Vera Schröder (Sonntag, 03 März 2013 14:55)

    Hallo ihr lieben Eulataler...
    Dux ist gut angekommen-natürlich wurde ihm schlecht im Auto
    ;-) aber er war brav. Nun ist der Kummer groß-keine Mama keine Debby.Das Gelände hat er schon erkundet
    Hundemüde ist er auch und ich denke er wird gleich schlafen
    Ansonsten freuen wir uns so einen tollen Burschen zu haben.
    Morgen sehen wir weiter.....
    Gruß die Schröders aus Lippe

  • #54

    zwinger-vom-eulatal (Sonntag, 24 Februar 2013 09:03)

    Hallo nach Eulatal,

    Drops und wir sind gut hierher geschlittert. Und das beste: Drops ist
    der erste Hund, den ich abhole, der NICHT ins Auto gekotzt hat!!! Er hat
    erst ein bißchen gejammert, dann hat er Frauchen abgeschleckt, ist in
    meinen Anorack gekrochen und hat geruht. Ganz feines Kerlchen. Jetzt hat
    er sich hier erstmal alles angesehen, war schon im tiefen Schnee im
    Garten. Dann haben wir ihm seine "Muttikiste" gezeigt. Da hat er sich
    eingerollt und seitdem pennt er. War ja auch ganz schön viel heut für
    den kleinen Wicht. Morgen geht die Erkundungstour weiter. Wir lassen von
    uns hören. Beste Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner und noch schönes WE

    die Tauchaer

  • #53

    zwinger-vom-eulatal (Samstag, 23 Februar 2013)

    Hallo ihr lieben !

    Happy Birthday to you, happy birthday to you , happy birthday liebe CIRA,CLEO,CESSY,CARLO und CASANOVA happy birthday to you!!!!!

    Der Caesar wünscht all seinen Geschwistern alles alles liebe zum Geburtstag bleibt alle schön Gesund und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und ich hoffe euch geht es allen gut!!!


    Also mir geht es sehr gut , ich liebe den Schnee und davon haben wir grad wirklich viel ...
    Das Foto ist heute entstanden und ich dachte ich schick es euch gleich mal so seh ich nämlich grad aus.
    Mein Herrchen und ich wie man sieht wir verstehen uns prächtig!!
    Habe ganz langes Fell bekommen aber das brauch ich ja jetzt auch bei den Termperaturen aber im Frühling kommt es ja wieder ab.
    Also ihr lieben bis bald und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße von Famiele Herrmann!!

  • #52

    Carlo (Samstag, 23 Februar 2013 20:52)

    Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße.
    Carlo und die Torgauer

  • #51

    Thomas&Heike&Sandra& Akira Gräwel (Montag, 11 Februar 2013 11:04)

    Wir alle freuen uns sehr auf Zuwachs.
    Akira ist schon ganz aufgeregt und wird sich sicher gut mit Dakota verstehen. Die Zeit will auch gar nicht vergehen. In 2 Wochen ist es schon soweit. Wir besuchen euch gerne und sind froh einen guten Züchter gefunden zu haben. Vielen Dank für die aktuellen Bilder und Daten auf eurer Homepage. Ich schaue fast täglich rein und freue mich über Neuigkeiten.
    Liebe Grüße Sandra

  • #50

    Ulrike&Dietmar aus Taucha (Montag, 04 Februar 2013 15:07)

    Liebe Eulataler,
    haben uns gestern für Drops entschieden und haben vor Aufregung gar nicht einschlafen können. Heute mal auf eure Seite gesehen, wirklich sehr schön. Möglicherweise werden wir den Drops am nä. WE schon mal besuchen kommen, die Tochter will ihn sehen, logisch. Ansonsten basteln wir jetzt an den Wohnbedingungen für Drops, muß noch eine Heizwendel in die Hütte, der Winter wird ja noch nicht vorbei sein. So, dann wünschen wir mal viel Spaaß mit den kleinen und großen Vierbeinern und besondere Grüße an Drops von den Tauchaern

Homepage Counter kostenlos

Verlinkungen: