Bilder mit den Welpen und ihren Neuen Familien

Cessy hat nun auch eine neue Familie gefunden und ist nach Berlin gezogen.

Caesar

Heut war nun mein großer Tag, endlich konnte ich zu meiner neuen Familie nach Gröden ziehen, alle war schon sehr aufgeregt. Na und ich erst.

Bevor  ich dann abgefahren bin, hab ich noch meine Schwester Cessy geärgert.

Auch für mich (Cleopatra) war heut der Tag an dem ich in die weite Welt gezogen bin. Genauer gesagt nach Mühlhausen.

Hurra, ich bin Carlo !!!

Meine Neue Familie war da. Ich hab sie ganz lieb angeschaut und nun werde ich am 26. nach Torgau ziehen.

Heute bin ich abgeholt worden und fühle mich in meinem neuen zu Hause richtig wohl.

Mein Name ist Casanova und nach langem warten konnte ich heut in mein neues zu Hause umziehen.

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Cyra und ich bin heut nach Leipzig gezogen.

Meine Familie war schon ganz aufgeregt.

Homepage Counter kostenlos

Verlinkungen: